Produktvorstellungen

Spar-Strahlregler im Test

Posted at May 8, 2013 | By : | Categories : Produktvorstellungen | Comments Off on Spar-Strahlregler im Test

Tropf, Tropf, Tropf jeden Tag werden unzählige Liter Wasser im Haushalt verschwendet. Was man dagegen tun kann? Zum Beispiel den Wassersparregler von Prodana verwenden. Ich habe ihn für euch getestet.

Der Wasserhahn bei uns im Bad in der WG hat immer einen mächtigen Druck drauf, man muss immer gefühlvoll testen wie stark man den Hahn aufdreht, da man sonst mit Wasser vollgespritzt wird. Umso mehr freute ich mich als ich den Wassersparregel von Prodana testen durfte. Im Set wurde der Aufsatz und ein Gummiring mitgeliefert. Das ganze konnte ich kinderleicht aufschrauben, obwohl ich mich nicht gerade als handwerklich begabt beschreiben würde. Als ich danach zum ersten Mal den Wasserhahn wieder aufdrehte, war ich wirklich begeistert was dieses kleine Ding mit unserem Wasserhahn angestellt hatte. Das spritzen hat nun endlich ein Ende! Anschließend probierte ich es auch an dem Wasserhahn in der Küche aus, mit dem wir bisher eigentlich auch schon sehr zufrieden waren. Auch hier ließ sich ein positives Ergebnis festhalten. Es gibt keinen Komfortverlust selbst wenn man bisher einen angenehmen Wasserdruck hatte, da das Strahlvolumen gleich bleibt durch eine effektive Luftmischung des Luftsprudelsystems.

Ich kann den Spar-Strahlregler mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Dadurch, dass normale Standard-Strahlregler ca. 13 Liter pro Minute verbrauchen und der Spar-Strahlregler nur 4,5 Liter Wasser in der Minute verbraucht, kann man Geld und Wasser wirklich effektiv sparen. Eine kostengünstige Investition die den Geldbeutel dauerhaft schont.


About prodana

PRODANA konzentriert sich auf die Entwicklung, die Vermarktung und den Handel von umweltfreundlichen intelligenten Produkten, insbesondere aus nachwachsenden Rohstoffen (NaWaRo), ressourcenschonenden Produkten und energieeinsparenden Ideen. Bei der Entwicklung eines jeden Produkts, folgen wir unserem Grundsatz: „Think Produce Re Use“

Comments are closed.